Wechsel und Aufstockung im Publis Verwaltungsrat

Nach 13 Jahren hat sich René Küng, Leiter Finanzen Stadt Zofingen entschieden, an der Generalversammlung vom 5. Juni 2019 sein Amt als Verwaltungsrat abzugeben. Der Verwaltungsrat dankt René Küng für sein grosses und wertvolles Engagement.

Der Verwaltungsrat hat mit der Ersatzwahl gleichzeitig eine Erhöhung der Anzahl Verwaltungsräte vorgesehen. Neu sollen sieben anstatt fünf Verwaltungsräte in den Publis Verwaltungsrat Einsitz nehmen. Die Verwaltungsräte sollen zukünftig noch mehr strategischen Einfluss in die Geschäfte und in die Entwicklung der Publis AG nehmen.

Als neue Verwaltungsräte wurden Dr. jur. Fabian Humbel, Stadtschreiber und Leiter Bereich Kanzlei, Stadt Zofingen, Marco Hunziker, Verwaltungsleiter und Gemeindeschreiber, Gemeinde Seon und Nico Kunz, Vizeammann und Unternehmer, Gemeinde Würenlos einstimmig gewählt.

Der Verwaltungsrat freut sich auf die Zusammenarbeit im neuen Gremium.