Herzlich Willkommen bei Publis

Von Gemeinden, für Gemeinden: Die Publis Public Info Service AG berät, unterstützt und begleitet Aargauer Gemeinden und Schulen in allen Organisations-, Prozessoptimierungs- und Informatikfragen.

Das Besondere: Die Publis-Aktiengesellschaft ist vollumfänglich im Besitz der Aargauer Gemeinden. Eben: Von Gemeinden, für Gemeinden. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Peter Stadler, Verwaltungsrats-Präsident
Gérald Strub, Geschäftsleiter

Vision

Publis leistet einen wesentlichen Beitrag für die Optimierung der Organisation und der Digitalisierung in den Gemeinden.

Mission

Publis bietet den Gemeinden anbieterneutrale Organisations-, Informatik- und Digitalisierungsberatung. Publis unterstützt die Gemeinden bei internen Veränderungsprozessen und Organisationsanpassungen.

Zum Tätigkeitsfeld der Publis gehört alles, was in  Ihrer Gemeinde, Schule oder weiteren zugewandten Institutionen einen Organisations- und Informatikbezug hat, wie die Beratung in Geschäftsprozessen und Organisationsfragen, Digitalisierung, Informatikkonzepten, Projekten sowie Submission, was weit über die klassische Informatikberatung hinausgeht.

VR Präsident

Peter Stadler, Gemeindeammann Hirschthal

VR Vizepräsident

Peter Walz, Gemeindeschreiber Reinach

VR Mitglieder

René Küng, Leiter Finanzen Zofingen
Marc Lindenmann, Leiter Finanzen Lenzburg
Marcel Müller, Gemeinderat Schafisheim

VR Kontakt

Für die Kontaktaufnahme mit dem Publis-VR benutzen Sie die folgende Anschrift:

PUBLIS Public Info Service AG
Niederlenzerstrasse 25
5600 Lenzburg

Telefon 062 888 50 05
Fax 062 888 50 09
Mail info@publis.ch

Das Beteiligungsdetail 2017 finden Sie hier.

Publis sucht stets qualifizierte und unternehmerisch denkende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb sind wir an Menschen interessiert, die uns mit ihrem Talent, ihrem Einsatz und ihrer Individualität überraschen. Für personelle Anfragen steht Ihnen Gérald Strub gern zur Verfügung.