UNSER

TEAM

Vertrauen Sie zur Lösung einer bestimmten Aufgabe auf ein eingespieltes Team von Persönlichkeiten.


Stillstand gleich Rückschritt

Manuel Bruder

Projektleiter
Kontakt

manuel.bruder@publis.ch
079 198 37 69


Infos

Persönliches

Jahrgang 1986; verheiratet

Ausbildung

Kaufmännische Lehre bei einer aargauischen Gemeinde; CAS Öffentliches Gemeinwesen Grundlagen; CAS Öffentliches Gemeinwesen Fachkompetenz Gemeindeschreiber; Grundkurs Soziales inkl. Aufbaukurs „Bevorschussung von Unterhaltsbeiträgen“; AHV/IV-Kurs für Leiter der SVA-Gemeindezweigstelle; Kurs für Berufsbildner in Lehrbetrieben; Kurs für Prüfungsexperten; HERMES Advanced zertifiziert; Chief Digital Officer (in Ausbildung)

Erfahrungen

Gemeindeschreiber-Stellvertreter der Gemeinde Schafisheim mit Zusatzfunktionen, wie Sozialamt, Bestattungsamt, Einwohnerkontrolle, Aktuar Elektrizitätswerk und weiteren Aufgaben; Einwohnerkontrollführer der Gemeinden Menziken, Burg und Rohr AG; Mitglied Infothek des aargauischen Gemeindeschreiberverbands; Prüfungsexperte Kreis Lenzburg

Höre nie auf besser zu werden

Mathias Gyger

Projektleiter
Kontakt

mathias.gyger@publis.ch
079 432 62 91


Infos

Persönliches

Jahrgang 1974, verheiratet, 1 Kind

Ausbildung

Kaufmännische Lehre bei einer Aargauer Gemeinde, Grundkurs Gemeinde, Fachausweis Finanzverwalter, Lizenzierter Wirtschaftsberater, Eidg. Dipl. Verkaufsleiter

Erfahrungen

Leiter Finanzen Gemeinden Beinwil am See und Sarmenstorf, Leiter-Stellvertreter Steueramt Rohr, Leiter Marketing und Verkauf Dialog Verwaltungs-Data AG

Man kann alles erreichen, wenn man etwas dafür tut. Was vorstellbar ist, ist auch machbar.

Ruedi Kurt

Projektleiter
Kontakt

ruedi.kurt@publis.ch
079 644 60 93


Infos

Persönliches

Jahrgang 1958; verheiratet; 2 Kinder

Ausbildung

Lehre als Maschinenmechaniker FM, eidg. dipl. Betriebsfachmann, Techniker TS Fachrichtung Betriebstechnik; Marketing Planer; eidg. dipl. Verkaufsleiter, diverse Führungs-, Verkaufs- sowie Informatik- und Telekommunikationssystemkurse; Prozessmanager Schweizerische Gesellschaft für Organisation und Management SGO; HERMES5 Foundation (Grundlagen und Zertifizierung); CAS Process Management / Business Process Management

Erfahrungen

Strategie und Organisationsentwicklung, Sourcing und Kooperationen, Prozess-Engineering, Führungserfahrung in verschiedenen Managementpositionen der Telekommunikation, Informatik, Verkauf und Fertigungsengineering

Tue Dinge ganz oder lass sie sein

Jacqueline Pistis

Backoffice
Kontakt

Infos

Persönliches

Jahrgang 1968; liiert; 2 Kinder

Ausbildung

Grundausbildung Detailhandelsfachfrau, Diplom-Handelsschule, diverse Buchhaltungs- und Sprachkurse.

Erfahrungen

Sachbearbeiterin im Produktemanagement, Geschäftsmitinhaberin Kinderartikelboutique, Service- und Cateringerfahrung in verschiedenen Gastrobetrieben, Sachbearbeitung Kundendienst bei einem Versandhaus.

Es chont scho guet.

Gérald Strub

Geschäftsleiter
Kontakt

Infos

Persönliches

Jahrgang 1970; verheiratet; 2 Kinder

Ausbildung

Grundausbildung Elektroinstallateur; Offiziersschule; Telematiker mit eidgenössischem Fachausweis; diverse Führungs-, Verkaufs-, sowie Informatik- und Telekommunikationssystemtechnikkurse; ITIL Foundation; Nachdiplomstudium (NDS) in Leadership zum Executive in Business Excellence; EMBA Executive Master of Business Administration an der Fachhochschule Nordwestschweiz

Erfahrungen

Geschäftsleiter im Mandatsverhältnis der Publis Public Info Service AG; E-Government Beauftragter der Gemeindepersonal-Fachverbände des Kantons Aargau für die Umsetzung der E-Government-Strategie Aargau; E-Government Beauftragter des Verbandes Luzerner Gemeinden für die Umsetzung der E-Government-Strategie Luzern; Grossrat des Kantons Aargau; Gemeindepräsident der Gemeinde Boniswil am Hallwilersee; Vorstandsmitglied im Vorstand Alters- und Pflegeheim Seon; Aufbau und Führung eines Informatikanbieters mit 12 Mitarbeitern

Es gibt beinahe für alles eine optimale Lösung – gemeinsam finden wir diese.

Urs Wymann

Projektleiter
Kontakt

urs.wymann@publis.ch
078 815 10 20


Infos

Persönliches

Jahrgang 1969; verwitwet; 1 Kind

Ausbildung

Grundausbildung als Elektroinstallateur, Telematiker mit eidgenössischem Fachausweis, Verkaufskoordinator ifks, ITIL-Foundation, diverse ICT-Kurse, Prozessmanager SGO (Schweizerische Gesellschaft für Organisation und Management).

Erfahrungen

Strategie und Organisationsentwicklung; Prozess-Engineering; langjährige Beratungstätigkeit von Systemintegrationslösungen für Informatik-, Telekommunikationsvorhaben- sowie in der Finanzbranche für Bargeldverarbeitungs-Systeme; Key Account Management.

Jobs

Jobs

Publis sucht stets qualifizierte und unternehmerisch denkende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb sind wir an Menschen interessiert, die uns mit ihrem Talent, ihrem Einsatz und ihrer Individualität überraschen.

Für personelle Anfragen steht Ihnen Gérald Strub gern zur Verfügung:

Kontakt

gerald.strub@strubpartner.ch
079 622 73 55