Gérald Strub

Kontakt

Infos

Persönliches

Jahrgang 1970; verheiratet; 2 Kinder

Ausbildung

Grundausbildung Elektroinstallateur; Offiziersschule; Telematiker mit eidgenössischem Fachausweis; diverse Führungs-, Verkaufs-, sowie Informatik- und Telekommunikationssystemtechnikkurse; ITIL Foundation; Nachdiplomstudium (NDS) in Leadership zum Executive in Business Excellence; EMBA Executive Master of Business Administration an der Fachhochschule Nordwestschweiz

Erfahrungen

Geschäftsleiter im Mandatsverhältnis der Publis Public Info Service AG; E-Government Beauftragter der Gemeindepersonal-Fachverbände des Kantons Aargau für die Umsetzung der E-Government-Strategie Aargau; E-Government Beauftragter des Verbandes Luzerner Gemeinden für die Umsetzung der E-Government-Strategie Luzern; Grossrat des Kantons Aargau; Gemeindepräsident der Gemeinde Boniswil am Hallwilersee; Vorstandsmitglied im Vorstand Alters- und Pflegeheim Seon; Aufbau und Führung eines Informatikanbieters mit 12 Mitarbeitern